Projektchor

© Reinhild Kassing / fundus.ekhn.deMenschen stehen in Reihen zusammen und singen. Es sit ein gemischter Chor. Sie scheinen Spaß zu haben.

Leider konnte der Projektchor in den letzten anderthalb bis zwei Jahren keine Proben abhalten, da ein gemeinsames Singen aufgrund der epidemischen Lage nicht möglich war.

Nichtsdestotrotz möchten wir versuchen den Projektchor wieder aufleben zu lassen.

Wir suchen deswegen Menschen die Freude am gemeinsamen Singen haben.

Der Projektchor geht nur einzelne Projekte an. Ein solches wäre Weihnachten oder das Gemeindefest.

Allerdings können wir uns noch nicht sicher sein , ob die epidemische Lage das dann auch erlaubt.

Ein erstes Sondierungs-Chortreffen wird am Dienstag, den 02.11.2021 um 18.30 Uhr im Wartburgsaal im Gemeindezentrum stattfinden.

Unsere Organistin Jutta Kratzsch freut sich auf viele Chorbegeisterte die wieder gemeinsam Singen möchten.

Sie wird wie in dem vergangenen Jahren wieder die Leitung des Projektchores übernehmen.