Gruppen

Ob klein oder groß, ob jung oder alt, wir bieten für jede Alters- und Interessensgruppen verschiedenste Gruppenangebote.

Schon die kleinsten finden in der Wichtelstube eine gemeinsame Zeit mit verschiedensten Pädagogischen Angeboten oder können in den Krabbelgruppen ganz neue Freunde finden. Auch die Kinderkirche bietet den Jüngsten ein altersgerechtes, spielerisches Kennenlernen des Glaubens, die Jugendlichen erleben in der Konfi-Zeit eine intensive Zeit in der Gemeinde und im Elterncafé können sich dann auch die Eltern ein bisschen mehr austauschen.

Aber nicht nur die Jüngsten finden bei uns eine Fülle von Angeboten, sondern auch für Senioren bieten wir das gemütliche Café Camin, bei dem in gemütlicher Runde die Zeit verbracht wird.

Klicken Sie sich doch mal rein und schauen Sie, welche Angebote Sie ansprechen.

Aufgrund der epidemischen Lage kann es bis auf weiteres zu Einschränkung oder Ausfall der Angebote kommen.