Die Konfi-Zeit

Die Konfi-Zeit in Klein-Auheim besteht seit 2021 aus zwei Teilen. In der siebten Klasse organisieren ein Team von Jugendlichen mit Gemeindepädagogen Michael Kirchmann die Vorkonfi-Zeit, bestehend aus vier Samstagen von und für Jugendliche.

Daran schließt sich ein weiteres Jahr Konfi-Zeit zur Zeit bei Pfarrerin Daniela Wieners und dem Konfi-Team an. In dieser Zeit sind die Konfis wöchentlich am Dienstagnachmittag und an einigen Wochenendterminen zusammen.

Aktuell treffen sich die Klein-Auheimer Konfis am Dienstagnachmittag gemeinsam mit den Steinheimer Konfis im Wechsel in Klein-Auheim oder in Steinheim.

Nähere Informationen zur Konfi-Zeit aus Vorkonfi und Haupt-Konfi-Zeit finden sie unter Konfirmation.