Menu
Menü
X

Herzlich willkommen in der Evangelischen Kirchengemeinde Klein-Auheim!

30.10.2023 fg

LET´S GROOVE! Get up and raise your Voices

BADEWANNENSÄNGER(INNEN) AUFGEPASST:

Wir laden ein zu einem Gospel- und Woship-Projektchor.

Weil gemeinsames Musizieren unglaublich viel Freude macht. Singen ist zudem gut für die Gesundheit: Es stärkt den Atemapparat, es macht fröhlich und es stärkt das Immunsystem!

12.02.2024 kf

Info und Gespräch: Demokratie stärken

Zu einem Info- und Diskussionsabend unter dem Motto "Rechte Netzwerke bekämpfen - Demokratie verteidigen" lädt das Mühlheimer Bündnis „Bunt statt Braun“ am Montag, 26. Februar, in die Kulturhalle Schanz, Carl-Zeiss-Straße 6, in der Mühlenstadt ein.

12.02.2024 stk

Brückenbauer zwischen den Religionen

Das macht ihm so schnell keiner nach: Vor 60 Jahren wurde Pfarrer Dr. Tharwat Kades in Kairo ordiniert, am Sonntag, 10. März, begeht er sein diamantenes Ordinationsjubiläum um 11 Uhr im Langener Petrus-Gemeindehaus (Bahnstraße 46), wo er mehr als 25 Jahre als Seelsorger wirkte.

12.02.2024 kf

Weltreise mit Holzbläsern zum Finale

Wenn der Winter Abschied nimmt und die Tage wieder länger werden, endet in der evangelischen Kirche Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 105, auch die „Musik bei Kerzenschein“ - in diesem Jahr am Sontag, 3. März, um 17:30 Uhr mit "QuintoNeA"

Präsentiert in Seligenstadt virtuoses Akkordeon- und Handorgelspiel: Alexandre Bytchkov.
10.01.2024 kf

Virtuos auf Handorgel und Akkordeon

Wenn der Winter Einzug hält und die Tage kurz sind, kommt in der evangelischen Kirche Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 105, die Zeit für Konzertgenuss in stimmungsvoller Atmosphäre. „Musik bei Kerzenschein“ erklingt an jedem ersten Sonntag um 17.30 Uhr.

03.01.2024 red

Was tun bei Hochwasserschäden?

Die Wasserstände der Flüsse steigen momentan stetig, Gefahren für Menschen und Schäden an Gebäuden sollten bestmöglich verhindert werden. Hinweise von der Bauabteilung der EKHN für Kirchengemeinden.

top