Herzliche Einladung zur Gassiandacht

Ev.Kirchengemeinde Klein-Auheim

Erstmals im September wollen wir uns mit unseren vierbeinigen, besten Freunden auf den Weg machen und dabei von jemanden erfahren, der auch auf den Hund gekommen ist: Und zwar der junge Tobias aus dem Buch Tobit.

Wir starten am 7.9.2024 am Gemüsehof Wurbs.

Beginn ist um 17 Uhr.

Gemeinsam gehen wir eine schöne Abendrunde und beenden die Andacht mit einem gemeinsamen Picknick. Bringen Sie dafür gerne etwas mit!

Für Mensch und Hund!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Hundefreunde!

Gemeindepädagogin Claudia Fäscher und Samu

Pfarrerin Anna Jung und Bela

08.09.2023 kf

Bau mit Hilfe aus Übersee und Dietzenbach

100 Jahre Gustav-Adolf-Kirche und 110 Jahre Kantorei – doppelt Grund zum Feiern hatte am Wochenende die Evangelische Kirchengemeinde Heusenstamm: Zu Konzert, Festgottesdienst und einem Fest für Jung und Alt hatten die Protestant*innen der Schlossstadt eingeladen.

08.09.2023 kf

Bau mit Hilfe aus Übersee und Dietzenbach

28.08.2023 kf

Gemeindebriefe einfach online gestalten?

Gemeindebrief machen ohne zusätzliche Software? Zugriff von überall, wo's Internet gibt? Mit der ganzen Redaktion gleichzeitig an derselben Ausgabe arbeiten, und am Ende gibt’s mit wenigen Mausklicks ein druckfähiges PDF? Mit „Parochia“ könnte das in der EKHN Wirklichkeit werden. Am Di., 12. September, 19 Uhr, stellt der Wartburg Verlag das Online-Redaktionstool in einem Zoom-Treff vor.