Musik bei Kerzenschein

Weltreise mit Holzbläsern zum Finale

Wenn der Winter Abschied nimmt und die Tage wieder länger werden, endet in der evangelischen Kirche Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 105, auch die „Musik bei Kerzenschein“ - in diesem Jahr am Sontag, 3. März, um 17:30 Uhr mit "QuintoNeA"

Noch einmal Zeit für Konzertgenuss in stimmungsvoller Atmosphäre ist zum Finale der Saison 2023/2024, wenn das Holzbläserquintett „QuintoNeA“ in der Einhardstadt gastiert. Gastgeber der Musik bei Kerzenschein ist das Evangelische Dekanat Dreieich-Rodgau in Kooperation mit der örtlichen Kirchengemeinde. Alle Musikinteressierten sind herzlich willkommen, der Eintritt ist wie immer frei. Am Ausgang der Kirche wird um Spenden gebeten. Weitere Informationen zu „Musik bei Kerzenschein“ und zur Kirchenmusik allgemein gibt es bei Dorothea Baumann, Tel. (0157) 85045870, dorothea.baumann@ekhn.de.