Kirchenmusik und mehr

Von Konzert über Musical bis Lesung

Konzerte und Lesungen, Theater, Musicals, Ausstellungen, Kabarett und noch viel mehr: Der neue KirchenKulturKalender des Evangelischen Dekanats Dreieich-Rodgau fasst die Programme von 28 evangelischen Kirchengemeinden zusammen.

Mit über 40 Veranstaltungen von April bis Juni wartet der neue Kirchenkulturkalender des Evangelischen Dekanats Dreieich-Rodgau auf.

Festliche Bläser- und Orgelmusik, Kindermusicals, Theater und Lesungen oder vielleicht ein besinnlicher musikalischer Gottesdienst auf dem Weg durch die Passions- zur Osterzeit? Die Bandbreite an kulturellen Angeboten der evangelischen Kirche ist immens. Das Faltblatt gibt Musikliebhaberinnen und Kulturinteressenten einen guten Überblick über Angebote in den 28 evangelischen Kirchengemeinden zwischen Langen und Seligenstadt und lädt zu Entdeckungsreisen auch jenseits des eigenen Kirchturms ein.

Drei bis vier Mal im Jahr soll die Terminübersicht künftig erscheinen und in allen Kirchen und Gemeindehäusern des Evangelischen Dekanats Dreieich-Rodgau sowie an weiteren öffentlichen Orten ausliegen.