Nachhaltig einkaufen

Nachhaltige Produkte testen?

Einkaufstasche mit nachhaltigen Produkten. Quelle: Einkaufsplattform "wir kaufen anders", Dirk Lässig

Schnupperpakete von "wir kaufen anders" noch bis 31. Januar 2023 für neu registrierte Kirchengemeinden und Einrichtungen.

Seit Oktober läuft die Schnupperpaketaktion der Einkaufsplattform „wir-kaufen-anders“. Neu registrierte Kirchengemeinden und Einrichtungen erhalten ein kostenloses Schnupperpaket mit einer kleinen Auswahl an nachhaltigen Produkten zum Testen (solange der Vorrat reicht). Diese und viele andere Produkte können einfach und bequem im Shop bestellt werden.

Hier geht es zur Registrierung

Einige Vorteile von „wir-kaufen-anders“

Die Einkaufsplattform bietet ein umfangreiches Angebot an nachhaltigen Produkten z.B. von memo AG, GEPA oder Remsgold.

Die Entfernungsangabe bei den Produkten zeigt schnell und unkompliziert den nächstmöglichen Lieferanten für die Bestellung.

Egal bei wie vielen Lieferanten bestellt wird, die Kundinnen und Kunden erhalten nur eine Rechnung

Bestellungen bei der memo AG können mit der nachhaltigen memo-Box geliefert werden. Neu sind in größeren Städten Lieferungen mit dem Lastenrad.

Weitere Informationen: www.wir-kaufen-anders.de